Kluge Bücher für Wache Menschen…

…unter diesem Motto steht dieser Leseabend mit der Autorin und Buchhändlerin Katrin Hoffmann. Mit Freude und Elan vermag sie es, die Worte lebendig werden zu lassen und uns in die Gedankenwelten der Bücher, aus denen sie stammen, zu entführen.

Stimmig zu unserem Jahresthema und eins mit der eigenen feministischen Haltung, wird sie uns weibliche Perspektiven näher bringen und mit ihrer unverwechselbar energetischen Stimme illustrieren. Das Programm ist noch geheim und wir werden uns vertrauensvoll überraschen lassen. Katrin verspricht frische und ewig frische Texte zum Thema Gleichberechtigung, Liebe und Sexualität.

Anzutreffen ist Katrin Hoffmann auch in ihrem wunderschönen Buchladen, den sie gemeinsam mit ihrem freundlichen Mann führt. Zu finden ist der Strandläufer in der Mönchstraße 28 in Stralsund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert