Neue Website

Heute ist die neue Website online gegangen. Sie soll vor allem über das Geschehen vor Ort informieren und einen Eindruck davon vermitteln, was die Villa Kalkbrennerei so ist.

Viel Freude beim Entdecken.

Was ist neu?

Hintergrund

Derzeit ist die Website noch in einer Testphase und einige Teile sind noch nicht freigeschaltet. Hinzu kommt, dass die Seite vor allem für den PC ausgelegt ist, aber ich werde schauen was noch möglich ist, damit sie auch auf Mobiltelefonen attraktiver und bedienbarer wird.

Die Website wurde von mir – Vincenz – erstellt und jetzt erweitert und auch betreut. Rechtschreibung ist nicht sein Ding daher gibt es am Anfang wahrscheinlich von eine Menge Fehler, diese werden aber Stück für Stück bereinigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert