Ein ungewöhnliches Jahr geht zu Ende

..und was für Eines! Viele Aktionen und Veranstaltungen mussten gekippt, Plena online durchgeführt und ganze Jahrespläne immer wieder umstrukturiert werden. Die Menschen, die so gerne miteinander den öffentlichen Raum gestalten wollten, waren gezwungen, die Füße still zu halten und einander nur sporadisch oder durch den Bildschirm zu begegnen.
Doch all dies bot auch neue Chancen und Möglichkeiten. So konnten wir neue Formate ausprobieren, die Restaurierung vorantreiben und einfach auch einmal wieder zu Kräften kommen.
Bei all den unterstützenden Menschen, die uns in diesen Zeiten mit Zuspruch, Engagement, Beratung und auch Geld zur Seite gestanden haben, möchten wir uns hiermit ganz lieb Bedanken. Wir hoffen, dass ihr alle gut durch das Jahr gekommen seid und wünschen euch das beste für die kommenden Feiertage und winterlichen Monate, die vor uns liegen.

Eure Kalker*innen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s