Rock-Konzert bei der Villa

DIE VERNSTALTUNG MUSS LEIDER WEGEN KRANKHEIT ABGESAGT WERDEN!

Es tut uns außerordentlich Leid, aber da Dynen leide aus Krankheitsgründen absagen musste und wir auf die Schnelle keine Ersatzband finden konnten, müssen wir leider das Konzert absagen. Bitte sagt allen Bescheid, die kommen wollten. Zwar werden wir gemeinsam bei der Villa ein abendliches Lagerfeuer zünden, aber wir möchten auch keine enttäuschten livemusik-erwartenden Gesichter erzeugen.

Eure Kalker*innen

Am 25. Oktober ist es wieder soweit! Die Villa Kalkbrennerei veranstaltet zusammen mit Dynen und Miss Alice ein Konzert der besonderen Art. Hier treffen inelligente Musik auf bretrtharte Riffs. Lasst euch überraschen, feiert mit uns den Rock in all seinen Facetten – und lasst die Dielen beben!

Miss Alice – Als Bastard einer heißen Affäre zwischen Schlagzeug und Bass flirtet sich Miss Alice durch die Musiklandschaft und nimmt sich mit, was Spaß macht. Kompromisslos verführt sie alles von Punk bis Disco und singt süße Melodien über brettharte Riffs. Erst einmal erregt, scheut sie sich nicht

ihre Ecken & Kanten zu zeigen – hauptsache laut und dreckig. Hier steht die ungeschminkte Abgefucktheit von in existenziellen Krisen gereiftem Indie-Rock auf der Bühne und teilt aus.

DYNEN – Das sind dreckiger Pathos, hängende Schultern, Ra(s)tlosigkeit. Mit mehr Herz als Verstand haben sich Musiker der Bands Minitimer Katzenposter, DIAS, The Flexfitz und Subbotnik zusammengetan, um sich in Dynen neu zu (er-)finden. Widerspruch wird provoziert, Harmonie und Dissens in Songs vereint, Gitarren-Wände treffen auf Brüchigkeit in den Texten. Den deutschen Michel verschonen sie dabei ebensowenig wie den eigenen Narzissmus. So singen sie selbst: “Wir sind die Mauer, die deine Grenzen ersetzt”. Klingt ein bisschen Emo? Ist es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert