Änderung der Plenar-Zeit

Liebe Freund*innen, Unterstützer’*innen, Interessierte und jene, die es werden wollen!

Ab dem heutigen Tage wird unser Plenum ein paar Stunden später am Tag stattfinden. Das heißt konkret: Plenum ist von nun an jeden zweiten Sonntag um 18 Uhr. So bleibt allen, die das Wochenende genießen wollen oder gar arbeiten müssen, etwas mehr vom Tag und vielleicht auch mehr Elan, uns mal zu besuchen und mitzudiskutieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s