Ohne Baueinsatz in den neuen Monat

Liebe Leute,

Es tut uns schrecklich Leid, aber wir müssen den Baueinsatz sowie das Plenum an diesem Wochenende leider absagen. Da viele von uns zum Monatsanfang auswärts arbeiten, haben wir schlicht nicht die Kapazitäten, dieser Tage an unserer geliebten Villa weiterzubauen. Bitte leitet dies auch an Freund_innen weiter, welche vorhatten, uns zu unterstützen. Nichts wäre bedauerlicher, als voller Tatendrang vor verschlossenen Türen zu stehen.

Wir danken für euer Verständnis und sehen uns beim nächsten Anlass.

Eure Kalker_innen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s