Das Helfer-Ticket kommt!

Liebe Freude und Freudinnen der Villa,

Wie einige bestimmt schon bemerkt haben, tut sich gerade viel in unserem Hause. Es wird an allen Ecken und Enden gewerkelt, um das Gemäuer und das Dach wieder in Schuss zu setzen. Wohl wurmt es viele, dass daher eine Zeit lang keine Veranstaltungen in der Villa stattfinden können. Um das möglichst schnell zu ändern, bauchen wir zu aller erst Eines: Helfende Hände. Denn je schneller das Dach saniert ist, desto schneller können wir wieder einkehren und miteinander feiern.

Für all jene, die sich wünschen, dass der Bau noch etwas schneller vorangeht, bietet sich daher ab sofort eine super Chance! Wer an den Baueinsätzen mit anpackt, bekommt ein „Helfer-Ticket“ und damit eine eintrittsfreie Veranstaltung nach Wahl als Dankeschön! Ganz nach dem Motto: Baut mit auf was euch aufbaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert