Eine Zeit großer Veränderung…

Liebe Villa-Freunde,
Im Sommer 2018 wollen wir große Schritte an der historischen Villa unternehmen. Das Dach muss komplett saniert und der Fassadenputz muss gesichert werden.
Daher werden die kommenden Veranstaltungen nur bedingt in der Villa stattfinden können. (Baueinsätze finden natürlich statt!)
Wir arbeiten gerade an einer Ausweichmöglichkeit und informieren euch dann rechtzeitig!
Wir sind allen Leuten sehr dankbar, die uns auf alle erdenkliche Weise unterstützen, sei es über Geld- und Sachspenden oder Mithilfe bei den Bauarbeiten.
Da große Ausgaben auf uns zukommen, wollen wir euch nochmal motivieren und darauf hinweisen, dass wir auch Spendenquittungen für euch ausschreiben können!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert