Baueinsatz in der Villa

Moin Moin zusammen!

Bei den vergangenen Bauwochenenden wurde mit Hilfe eines Baggers einiges auf dem Grundstück der Villa umgegraben, die Flächen nivelliert und die Vertiefung um den Brunnen in ihren groben Umrissen ausgehoben. Durch das sehr regnerische Wetter am letzten Arbeitswochenende konnten wir leider nicht all zu viel Erde bewegen.

Deshalb wollen wir vom 04.08. – 06.08.  erneut die Spaten in die Hand nehmen um beispielsweise die Kanten der Stufen sauber runter zu stechen. Außerdem wollen wir gemeinsam mit euch den Garten auf Vordermann bringen, um diesen in den kommenden Monaten zu nutzen. Auch im Haus wird es einige Aufgaben geben, die zu bewältigen sind.

Baueinsatz

Daher laden wir euch am ersten August-Wochenende erneut zum Arbeitseinsatz in und um die Villa Kalkbrennerei ein und freuen uns darauf, mit eurer Hilfe das Projekt ein Stück weiter zu gestalten. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne Schaufeln, Harken, Spaten und Schubkarren mitbringen. Das Wichtigste sind natürlich helfende Hände!

Um die Abende zu nutzen planen wir am Samstag Abend gemeinsam zu grillen und so den verdienten Feierabend gemeinsam zu genießen. Ansonsten gibt es natürlich wie immer eine vegane Mahlzeiten zur Stärkung. Wer von Außerhalb kommt und einen Schlafplatz benötigt, kann sich gerne an uns wenden, sodass wir Räume für die Nacht herrichten können.

Allerliebste Grüße, eure Kalker_innen!

Freitag: ab 16:00 Uhr | Samstag und Sonntag: ab 10:00 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s