Adventssonntag in der Villa Kalkbrennerei

Es ist mal wieder Adventszeit,

damit unser Dezemberprogramm auch was für die adventliche Zeit anzubieten hat, laden wir alle Begeisterten, alle diejenigen, die noch immer nicht genug vom Adventstreiben und Weihnachtsmärkten, vom Plätzchenessen, Glühweinkippen, Stollenschlingen und Kerzenschein haben, zu einem Adventsnachmittag ein.

3. Advent ab. 15 Uhr

Zum Glück zählt der Sonntag nicht als Fastentag und somit sind mitgebrachte Adventsleckereien und andere Köstlichkeiten gern gesehen. Diese werden dann im gemütlichen Ambiente verzehrt und durch adventliche Musik besungen und bespielt. Life Music und DDR – LP`S

Wir freuen uns selbstverständlich über eigene Beiträge und bauen auf das Erscheinen zahlreicher Adventsliebhaber*innen und ihrer Kinder. Ach ja, und aller anderen Auch!

Wir wünschen euch bis dahin eine angenehme und behagliche Vorweihnachtszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert