Der Tag des offenen Denkmals

Am Sonntag, dem 11.09.2016, öffnete die Villa Kalkbrennerei die Türen am landesweiten Tag des offenen Denkmals. Die Besucher_innen konnten sich bei zahlreichen Spielen, Musik, Kaffee und Kuchen kennenlernen und gemeinsam Spaß haben Natürlich stand für die Meisten an diesem Tag das Objekt selbst im Vordergrund. Viele Gäste nahmen die Gelegenheit wahr das Haus zu erkunden und Fragen über das Projekt zu stellen.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Leute an diesem Tag in das Haus gekommen sind. Weitere Veranstaltungen in diesem Jahr sind bereits in Planung. Über diese werden wir euch hier selbstverständlich informieren. Solltet ihr es am Sonntag nicht zu uns geschafft haben, gibt es also definitiv noch zahlreiche Möglichkeiten, dies nachzuholen. Ihr könnt bei Interesse auch gerne eine Mail an: villakalkbrennerei@riseup.net senden. Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert